Individualisierung / Motive

UNSERE PRODUKTE INDIVIDUALISIEREN MIT MOTIV

Warum sollte dein Lieblings-Produkt nicht genauso individuell wie du, deine Frisur oder dein Style sein? Das haben wir uns auch gefragt und nach einer Lösung für individuelle Thermobecher, Thermoskannen, Trinkflaschen, Lunchboxen, etc gesucht. 

 

So geht das Personalisieren von Thermobechern

 

 

Personalisierte To Go Artikel – Alles für deinen mobilen Lifestyle

Wenn du dich also für einen Thermobecher oder eine schöne Lunchbox entschieden hast, kannst du daraus deinen ganz persönlichen Thermobecher oder deine Lieblings-Lunchbox kreieren. Eine einfache, aber wirkungsvolle Möglichkeit deine neue Errungenschaft zu personalisieren, ist eines unserer schönen Motive, mit dem man das gute Stück individueller gestalten kann. Wir haben eine große Auswahl von Motiven, die auf Produkte mit einer glatten Oberfläche aufgebracht werden können. So ein Motiv zum Personalisieren von Thermobechern oder Trinkflaschen, ist  auch eine gute Idee, wenn du ein etwas persönlicheres Geschenk machen möchtest. Vielleicht ist der zu Beschenkende ja großer Sportler und freut sich beispielsweise über die personalisierte Trinkflasche mit Fußballmotiv oder Tennispieler.

sport

Besonders Kinder lieben es, wenn sie ihre ganz eigene personalisierte Brotdose oder Trinkflasche gestalten dürfen. Und dieses ganz persönliche Stück, wird sicher nicht in der Schule alleine zurückgelassen. Es könnte ja auch ein anderer daran Gefallen finden….

Bei Brotdosen und Trinkflaschen bieten sich auch Namensschilder zum Personalisieren an. Sie können mit jedem handelsüblichen, wasserfesten Stift beschrieben werden. Ein personalisierter Thermobecher sagt auch den Kollegen: Finger weg, ich bin schon vergeben und andere dürfen mich nicht benutzen! Ätsch!

personalisiert-namenschild

 

Die Motive

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, deshalb haben wir versucht zunächst einmal ein möglichst breites Spektrum mit unseren über 100 Motiven bzw. Designs zu schaffen.

Du kannst deine Bestellung mit Motiven aus den folgenden Kategorien einzigartig machen:

  • Lifestyle
  • Sport
  • Action
  • Kinder
  • Kaffee / Tee
  • Regional
  • Namenschilder

 

Wenn du trotzdem überhaupt kein zu dir passendes Motiv gefunden hast, schreib uns doch bitte eine E-Mail oder ruf an. Wenn du uns erklärst was dir gefällt, versuchen wir deinen Wunsch bei der nächsten Design-Entwicklung mit zu berücksichtigen!

Das Material

Um je nach Wahl einen Thermobecher, eine Thermoskanne oder eine Trinkflasche durch ein individuelles Motiv noch persönlicher und zu einem echten Hingucker zu machen, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt werden.

  1. Das Material aus dem die Motive sind, darf die Funktionalität, Handhabung und Reinigung von deinem Produkt nicht beeinträchtigen.
    Grundsätzlich schränkt keines unserer Motive die Funktionalität, die Handhabung oder die Reinigung unserer Produkte ein. Obwohl die Motive aus einer spülmaschinenfesten Folie gefertigt werden, empfehlen wir die Reinigung per Hand, damit du länger Freude an deinem individualisierten Becher hast.
    Wir verwenden eine Polymere-Folie die auch zur Beschriftung von Autos und Lastwagen verwendet wird. Diese Folie ist UV- und wetterbeständig, und extrem reißfest. Auf diese Folie wird dein Motiv mit einer Latexfarbe mit hohem Anteil an Farbpigmenten aufgedruckt. Im Anschluss daran wird das ganze nochmal mit einem Laminat versiegelt und dadurch hitzebeständig, kratz- und spülmaschinenfest gemacht.

  1. Nach Möglichkeit müssen alle Thermobecher, Thermoskannen bzw. Trinkflaschen und alle Motive miteinander kombinierbar sein. 
    Es ist leider nicht möglich, dass wirklich jedes Motiv auch auf jedes Produkt passt. Das hängt einfach damit zusammen, dass manche Formate, und auch Oberflächen der Produkte für Motive ungeeignet sind.

 

Die Auswahl im Shop ist Dir überlassen und wir sorgen dafür, dass das Motiv aufgebracht wird. Ein Motiv aus Folie macht sich mindestens so gut, wie ein aufgedrucktes Motiv.

Auswahl zum Personalisieren

Welches Motiv passt zu mir? Oder was suche ich aus, wenn ich etwas verschenken möchte?

Am einfachsten ist es sicher, wenn man für sich selbst ein Motiv auswählt. Bei einem Geschenk ist es natürlich praktisch, wenn man den zu Beschenkenden etwas kennt. Da bietet es sich an, dem Hobby oder Beruf entsprechend ein Motiv zum Personalisieren eines Thermobechers, etc auszuwählen. Viele üben eine Sportart aus oder haben ihr Lieblingstier zu Hause auf dem Sofa oder im Stall.

Bei der Suche nach dem passenden Motiv, lohnt es sich, in die verschiedene Kategorien hineinzuschauen. Manche Motive würden thematisch in mehrere Kategorien fallen, aber wir mussten uns leider bei jedem Motiv für eine Sparte entscheiden. So findet man unsere Sportmotive hauptsächlich unter der Kategorie “Sport”, was Sinn macht :-), Tiere findet man jedoch zum Beispiel bei den Motiven für Kinder.

Wer viel unterwegs ist, freut sich vielleicht auch über einen personalisierten Thermobecher mit dem Motiv seiner Heimatstadt oder einer Flagge. Setze Dich in München in den Biergarten und hole Deinen Hamburg-Thermobecher aus der Tasche. Dein regional individualisereter Becher wird bestimmt ein Gespräch ergeben und Du wirst den Tag nicht alleine verbringen müssen.

Auch der Anlass für den Kauf eines Geschenkes, kann bei der Auswahl eines Motive eine Rolle spielen. Möchtest Du Deinem Lieblingsmenschen sagen, wie toll Du ihn/sie findest? Ein Geschenk von Herzen mit einem Herz, kommt bestimmt gut an!

herzmotiv

Oder möchtest Du jemandem mitteilen: “Mit Dir geht die Sonne auf”?  Jeder freut sich über ein freundliches Lächeln!

thermobecher-personalisieren-smiley

Und wer es morgens nicht aus dem Bett schafft oder sich einsam fühlt, wird wenigstens von einem freundlichen Coffee-To-Go Becher begrüßt!

personalisierter-thermobecher-guten-morgen

Zuletzt angesehen