Über uns

Zunächst vorne weg, eigentlich geht es ja nicht um uns, sondern um dich und wie wir dir zu einem wirklich besonderen, schönen und hochwertigen Alltagsbegleiter für deinen mobilen Lifestyle verhelfen können.

Falls du aber trotzdem wissen möchtest, wer hinter diesen vielen tollen Produkten steckt, kannst du dir im Folgenden einen Überblick über die Menschen hinter eat-drink-go.de verschaffen.

Zunächst wären da die ca. 15 Mio. Kaffee- und Tee-Liebhaber aus Deutschland. Jeder von ihnen ist ein individueller Thermobechertyp und hat Ansprüche an sein Lieblingsgetränk und an einen Thermobecher, der zu ihr/ihm passt.

Direkt danach kommen die Menschen die uns den Rücken stärken, mit Rat und Tat zur Seite stehen und nicht verzweifeln, wenn wir nächtelang die Köpfe zusammen stecken und Ideen von vorne nach hinten und wieder zurückdiskutieren.

Und damit sind wir dann auch schon bei denjenigen, die nichts weiter tun müssen, außer deine Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen in einem Gesamtkonzept zu verpacken, die Welt nach den besten Produkten für den mobilen Lifestyle zu durchforsten und das Ganze in einem Online-Shop zu präsentieren, der so benutzerfreundlich wie nur möglich ist. Das wären dann “wir”.

“Wir” sind eine Gruppe von Design-, Kaffee-, Umwelt-, Marketing- und Service-"Vernarrten". Wieso wir nun letztendlich auf den mobilen Lifestyle gekommen sind? Wir alle leben ihn und lieben ihn. Für uns bedeutet mobil sein unabhängig und selbstbestimmt sein. Wir möchten selber entscheiden wann wir unseren Kaffee trinken und wer ihn gemacht. Unser Essen soll auch dort so gut wie zu Hause sein, wo wir keinen Herd oder Kühlschrank zur Verfügung haben - also nehmen wir es mit. 

Zuletzt angesehen