Unsere Produkte

Alles für deinen mobilen Lifestyle

Bei uns findest du “alles für deinen mobilen Lifestyle” in den verschiedensten Designs, Farben und Ausführungen. Um deiner Bestellung auch noch das besondere Etwas zu verpassen, kannst du die meisten Produkte direkt im Shop mit einem unserer über 100 Motive verschönern. Ersatzteile und @Zubehör findest du in unserer Zubehör Kategorie. Wenn du etwas ganz außergeöhnliches suchst stöber doch mal durch unsere @Specials Kategorie.

Nur getestete Produkte

Nur was wir selbst getestet haben, nehmen wir auch in unseren Shop auf. Daher gibt es bei uns nur @Thermobecher, @Thermoskannen, @Trinkflaschen und @Lunchboxen, die unseren Test bestanden haben. Warum uns der Test so wichtig ist, haben wir bereits in einem Blog-Beitrag ausführlich beschrieben. Daher fassen wir dir hier nur noch einmal die wichtigsten Punkte zusammen:

  1. Nichts ist ärgerlicher als Geld auszugeben und später festzustellen, dass man nicht das bekommen hat, was man sich vorgestellt hat.

  2. Je nach Nutzung eines Produktes unterscheiden sich die Ansprüche sehr stark voneinander.

  3. Ohne die entsprechenden Erfahrungen ist es schwer zu beurteilen, was ein gutes von einem schlechten Produkt unterscheidet.

  4. Die Qualität der Verarbeitung, das Trinksystem, die Handhabung und die Reinigung sind wichtige Kriterien bei der Auswahl … unabhängig davon welcher Typ man selber ist.

  5. Gesundheitsvertäglichkeit wird bei uns groß geschrieben! Wir wählen alle Artikel mit großer Sorgfalt aus und achten dabei besonders auf die Zusammensetzung der Materialien. Wir bevorzugen Edelstahl, Glas, Keramik und Kunststoff, der nachweislich BPA frei ist.

Unsere Motive

Wer hat den schönsten Thermobecher? Und wer die schönste Lunchbox? Na grundsätzlich ist schon mal jeder ganz vorne mit dabei, der sich für eines der Produkte von Eat-Drink-Go.de entschieden hat. Aber wir wissen natürlich, dass du noch mehr willst.

Deshalb hast du bei fast allen Produkten die Möglichkeit, sie mit einem Motiv zu verschönern und noch individueller zu gestalten.

Zurzeit kannst du zwischen über 100 verschiedenen Designs aus 7 verschiedenen Kategorien, wie Lifestyle, Sport, Kinder, etc. auswählen. Da sich die Produkte der verschiednen Kategorien in Größe, Farbe und Form unterscheiden, kann es passieren, dass nicht jedes Design grundsätzlich auch für jedes Produkt geeignet ist. Für diese Produkte bieten wir die Motive dann aber gar nicht erst an.

Alle unsere Motive werden auf Basis einer Kunststoff-Polymere-Folie mit Latex-Farbe bedruckt (sehr geringer Anteil an Lösungsmitteln) und mit Laminierung versiegelt. Dadurch sind alle unsere Motive extrem widerstandsfähig, für lange Zeit haltbar und wunderschön anzusehen.

Wichtig: Obwohl die Motive aus einer spülmaschinenfesten Folie gefertigt werden, empfehlen wir die Reinigung per Hand, damit du länger Freude an deinem individualisierten Becher hast. Spülmaschinen arbeiten mit hohen Temperaturen die über einen langen Zeitraum auf das Material wirken. Außerdem sind die Reinigungsmittel relativ aggressiv und verändern über kurz oder lang jede Kunststoff-Oberfläche.

Zuletzt angesehen