In diesem Beitrag stelle ich dir die neue Contigo Trinkflasche Grace vor. Jeder, der diese tolle Flasche einmal ausprobiert hat, will sie unbedingt haben. Die Trinkflasche Grace von Contigo ist nämlich dank ihrer innovativen Autoseal®-Technologie mit nur einer Hand bedienbar und garantiert auslaufsicher.

Contigo setzt auch bei der Trinkflasche Grace auf gewohnt hohe Qualität und Funktionalität. Darüber hinaus bietet dir der Gewinner des „reddot design award“ 2013 die gleiche Füllmenge wie eine 0,75 L Flasche Mineralwasser.

 

Contigo Grace Trinkflasche in blau Contigo Grace Trinkflasche auslaufsicher und stabil Contigo Grace Trinkflasche mit Autoseal-Technologie

 

Kurzzusammenfassung

  • garantiert auslaufsicher
  • spülmaschinengeeignet
  • 750 ml Volumen
  • mit einer Hand zu bedienen
  • BPA frei

 

Unser Testergebnis für die Contigo Grace Trinkflasche

auslaufsicher schwappsicher standsicher spülmaschinengeeignet einfache Reinigung passend für Getränkehalter im Auto frei von BPA tolles Design

 

In unserem Produktvideo kannst du einen ersten Blick auf die Contigo Grace Trinkflasche werfen. Nimm dir zwei Minuten Zeit und schau dir diese innovative Trinkflasche einmal genauer an.

 

 

Du findest auch, dass du diese Trinkflasche unbedingt haben musst? Hier geht es direkt zur Contigo Trinkflasche Grace.

 

Trinkflasche Test für die Contigo Grace

 

Contigo Grace Trinkflasche von oben

Contigo Grace Trinkflasche von vorne Contigo Grace Trinkflasche widemouth Contigo Grace Trinkflasche mit großer Öffnung

 

Zur Verarbeitung der Contigo Grace Trinkflasche

Aus innovativem Kunststoff

Contigo hat es sich bei der Grace Trinkflasche zur Aufgabe gemacht, sie auf alle großen und kleinen Anforderungen des Alltags vorzubereiten. Das beginnt bereits bei dem neuen Kunstoff „Eastman Tritan™“, aus dem die Trinkflasche gefertigt wird.

Dieser innovative Werkstoff ist selbstverständlich frei von BPA und dazu noch besonders leicht. Leicht ist gut aber stabil ist dir wichtiger? Das ist kein Problem für die Contigo Grace. Sie ist extrem widerstandsfähig und verzeiht es dir daher auch, wenn es mal wieder etwas lebhafter zugeht.

Besonders angenehm finde ich auch, dass der Kunststoff keine Farben und Gerüche annimmt. Damit bleibt der Trinkspaß auch auf lange Sicht ungetrübt.

 

Die Funktionalität der Contigo Grace Trinkflasche

Highlight: Autoseal®-Technologie

Die Contigo Grace Trinkflasche ist Innovation bis ins letzte Detail. Das zeigt sich für mich auch beim Deckel der Trinkflasche: Ausgestattet mit der patentierten Autoseal®-Funktion wurde er speziell für Sport- und Freizeitaktivitäten entwickelt.

Die Trinköffnung der Contigo Grace Trinkflasche öffnet sich nur, wenn der Trinkknopf von dir gedrückt gehalten wird. Dabei wurde der Autoseal® Knopf extra unter dem Zwei-Finger-Griff platziert. So hält die Contigo Grace Trinkflasche zuverlässig dicht und ist gleichzeitig auch mit nur einer Hand bedienbar.

 

Unkomplizierte Reinigung

Du kannst deine Contigo Grace Trinkflasche ganz einfach in der Spülmaschine reinigen. Durch den extra weiten Flaschenhals ist aber auch eine Reinigung per Hand absolut unkompliziert.

 

Angenehm groß und schlank

Die Contigo Grace Trinkflasche verfügt über ein Volumen von 0,75 Liter und ist somit angenehm groß. Gleichzeitig wurde aber auch streng darauf geachtet das die Contigo Grace Trinkflasche nicht unproportioniert oder gar plump wirkt.

Damit hast du immer genau so viel Wasser wie bei einer normalen Flasche Mineralwasser dabei. Allerdings liegt die Trinkflasche deutlich besser in der Hand.

 

Das Design der Contigo Grace Trinkflasche

Die Contigo Grace glänzt mit ihrem schlanken und hochwertigen Design. Innovativ, klar und angenehm puristisch ist sie der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit und verleiht deinem Equipment das gewisse Etwas. Kein Wunder, dass dieses Schmuckstück 2013 mit dem renommierten „reddot design award“ ausgezeichnet wurde.

 

Einsatzmöglichkeiten der Contigo Grace Trinkflasche

Diese praktische Trinkflasche von Contigo eignet sich für nahezu jede Gelegenheit. Dabei besticht sie besonders mit ihrem geringen Gewicht und dem ergonomischen Deckel-Design. Ein Detail, dass besonders von den Sportlern unter euch geschätzt wird.

 

Motive für deine Trinkflasche

Mach aus deiner Contigo Grace Trinkflasche etwas ganz Besonderes und wähle eines unserer Motive. Wir haben eine Vielzahl von Motiven zu verschiedenen Themen für dich. Such dir einfach eins aus und genieße deinen ganz persönlichen Look.

 

Mein Thermobecher.de – eine vielseitige Produktfamilie

Die Contigo Grace Trinkflasche ist nicht dein Favorit? Ich bin mir sicher, wir haben trotzdem etwas Passendes für dich! Mein Thermobecher.de hat eine Trinkflasche für jeden Geschmack und jede Gelegenheit.

Folgende Trinkflaschen könnten eine tolle Alternative für dich sein.

 

Contigo Swish Trinkflasche auslaufsicherNalgene Trinkflasche Everyday blauAladdin AVEO Trinkflasche mit grauem BandBopp Cool Trinkflasche mit extra Kühlung

 

Wir brauchen Dein Feedback!

Unsere Produkte sollen Dir ohne wenn und aber gefallen. Deshalb brauchen wir Dein Feedback! Schreibe einen Kommentar und sage uns, was Du über MeinThermobecher.de denkst.

Du findest unsere Beiträge super? Du willst mehr über unsere Produktfamilie erfahren? Abonniere einfach unseren Newsletter und folge uns auf Facebook oder Google+.