Die Contigo Trinkflasche Addison bietet dir alles, was eine innovative Trinkflasche mitbringen muss. Dank ihrer genialen AUTOSPOUT™-Technologie ist das gute Stück auslaufsicher und mit nur einer Hand bedienbar. Darüber hinaus wird das Mundstück zuverlässig vor Verunreinigungen geschützt.

Die Trinkflasche Contigo Addison ist perfekt für alle, die höchste Ansprüche an ihr Equipment stellen. Im folgenden Blogbeitrag werde ich noch einmal genauer auf die Vorzüge dieser Contigo Trinkflasche eingehen.

 

Contigo Trinkflasche Addison für Sport und Alltag Contigo Trinkflasche Addison dezent Contigo Addison Trinkflasche für jede Gelegenheit Contigo Addison Trinkflasche für Girls

 

Kurzzusammenfassung

  • geschütztes Mundstück
  • mit einer Hand bedienbar
  • auslaufsicher & schwappsicher
  • spülmaschinengeeignet
  • 750 ml Volumen
  • BPA frei

 

Unser Testergebnis für die Contigo Trinkflasche Addison

auslaufsicher schwappsicher standsicher spülmaschinengeeignet einfache Reinigung passend für Getränkehalter im Auto frei von BPA tolles Design

 

In unserem Produktvideo kannst du einen ersten Blick auf die Contigo Addison Trinkflasche werfen. Nimm dir zwei Minuten Zeit und schau dir diese Trinkflasche genauer an.

 

 

Überzeugt und genau das, was du schon immer haben wolltest? Hier geht es direkt zu der Contigo Trinkflasche Addison.

 

Trinkflasche Test für die Contigo Trinkflasche Addison

 

Contigo Addison Trinkflasche mit AUTOSPOUT Mundstück Contigo Addison Trinkflasche mit ergonomischem Deckel Contigo Addison Trinkflasche mit geschütztem Munstück

 

 

Zur Verarbeitung der Contigo Trinkflasche Addison

Die Addison Trinkflasche von Contigo wird aus dem hochwertigen Hightech-Kunstoff Eastman Tritan™ gefertigt. Damit kannst du dir sicher sein, dass deine Trinkflasche absolut frei von BPA und anderen gefährlichen Giftstoffen ist. In meinen Augen kein unwesentliches Detail für einen ungetrübten Trinkspaß und ein klarer Vorteil gegenüber No-Name Produkten aus dem Supermarkt.

Das innovative Material der Contigo Addison Trinkflasche kann aber noch deutlich mehr. Eastman Tritan™ bietet dir alles, was die moderne Materialforschung hergibt. Es ist nämlich nicht nur geschmacks- und geruchsneutral, sondern auch besonders leicht und ansprechend in der Haptik. Dabei ist die Trinkflasche stabil und extrem widerstandsfähig. Kleine Stöße und Dämpfer werden deine neue Trinkflasche also kaum aus der Bahn werfen.

 

Die Funktionalität der Contigo Trinkflasche Addison

Highlight: AUTOSPOUT™-Mundstück

Contigo ist bekannt dafür, mit einer Fülle an Innovationen das Trinken in regelmäßigen Abständen immer wieder neu zu erfinden. Mit der Addison Trinkflasche hat sich der Hersteller, meiner Meinung nach, mal wieder selbst übertroffen. Was mich so begeistert, werde ich euch nun genauer erläutern:

Die Bedienung des innovativen AUTOSPOUT™-Mundstücks ist denkbar einfach und intuitiv. Du musst lediglich auf den Knopf auf der Vorderseite drücken und das Mundstück klappt automatisch hoch. Nach dem Trinkgenuss kannst du das Mundstück dann einfach wieder einklappen, indem du den Deckel sanft zurückschiebst. Damit wurde bei der Contigo Trinkflasche Addison eine besonders hygienische Lösung geschaffen, die das Mundstück zuverlässig vor Schäden und Verschmutzungen schützt.

Mein Tipp: Zu dem Mundstück der Trinkflasche gehört ein fest integrierter Strohhalm. Der geschlossene Deckel der Contigo Addison Trinkflasche versiegelt das Mundstück der Trinkflasche nahezu luftdicht indem der Strohhalm abknickt. Daher ist es sinnvoll, das Mundstück im geöffneten Zustand aufzubewahren, um eventuell auftretende Lagerschäden beim Strohhalm zu vermeiden.

 

Ergonomisches Design

Die Contigo Addison Trinkflasche wurde so gestaltet, dass du sie jeder Zeit fest im Griff hast. Denn am Deckel befindet sich ein speziell entwickelter 2-Finger-Griff, der dank seiner gummierten Griffzone und seines ergonomischen Designs besonders angenehm in der Hand liegt.

 

Einfache Reinigung

Die Reinigung der Contigo Addison Trinkflasche ist absolut einfach. Alle Teile sind spülmaschinengeeignet. Sogar das Mundstück mit seinem Strohhalm kann bedenkenlos auf diese Art gesäubert werden. Wichtig ist nur, dass der Deckel immer mit geöffnetem Mundstück in der Spülmaschine landet.

 

Das Design der Contigo Trinkflasche Addison

Die Trinkflasche Contigo Addison verfügt über ein gr0ßzügiges Trinkvolumen von satten 750 ml. Damit bist du gut gewappnet, wenn dich in Sport und Freizeit mal wieder der große Durst packt. Dennoch wahrt die Trinkflasche eine ansprechend schlanke Linie, liegt gut in der Hand und passt in alle gängigen Getränkehalter.

 

Einsatzmöglichkeiten der Contigo Trinkflasche Addison

Die Contigo Trinkflasche Addison besticht durch ihr zeitlos klassisches Design und wird so zum idealen Begleiter in jeder Lebenslage. Die schlanke ergonomische Form und der innovative Trinkverschluss ermöglicht die unkomplizierte Bedienung mit nur einer Hand. Eine Eigenschaft, die sich besonders für sportliche Aktivitäten empfiehlt. Insgesamt ist die Contigo Addison für mich daher ein unkomplizierter Allrounder – geeignet für jeden und für jede Gelegenheit.

 

Motive für deine Trinkflasche

Die Contigo Addison Trinkflasche eignet sich hervorragend für ein Motiv. Mit über 140 Motiven in verschiedenen Kategorien findest Du bei uns mehr Motive für Trinkflaschen als sonst irgendwo.

 

Mein Thermobecher.de – eine große Auswahl

Die Addison Trinkflasche von Contigo kann dich nicht so recht überzeugen? Sicher findest Du bei uns eine passende Trinkflasche für jeden Geschmack.

Alternativ zur Contigo Addison Trinkflasche könnte eine der folgenden Trinkflaschen was für dich sein:

 

Contigo Swish Trinkflasche auslaufsicherNalgene Trinkflasche Everyday blauAladdin AVEO Trinkflasche mit grauem BandBopp Cool Trinkflasche mit extra Kühlung

 

Deine Meinung zählt!

Wir wollen Dich mit unseren Produkten begeistern! Daher möchten wir Deine ehrliche Meinung hören! Schreibe einen Kommentar und erzähle uns, was Du über MeinThermobecher.de denkst, was Dir gefällt und was wir noch besser machen könnten.

Du magst unsere Beiträge? Vielleicht willst Du mehr über uns erfahren? Abonniere einfach unseren Newsletter und folge uns auf Facebook oder Google+.