In diesem Beitrag stelle ich dir eine Design-Innovation von Contigo vor. Der Contigo Morgan Autoseal Thermobecher erinnert auf den ersten Blick an den klassischen Coffee-To-Go-Becher vom Coffeestore neben an. Seine Vorteile: doppelwandig isoliert, absolut auslaufsicher und wiederverwendbar.

Auch der Contigo Morgan Thermobecher überzeugt, wie alle Contigo Produkte, mit Design und Funktionalität. Und jetzt erfährst du was dieses Prachtexemplar außerdem noch zu bieten hat.

 

Contigo Morgan Autoseal® Thermobecher im Coffee-To-Go-Design Contigo Morgan Autoseal® Thermobecher auslaufsicher und mit Isolierung Contigo Morgan Autoseal® Thermobecher wiederverwendbar und auslaufsicher

 

Kurzzusammenfassung

  • auslaufsicher
  • Coffee-to-go Design
  • spülmaschinengeeignet
  • wiederverwendbar
  • BPA frei

 

 

Unser Testergebnis für den Contigo Morgan Autoseal Thermobecher

1hn auslaufsicher schwappsicher standsicherspülmaschinengeeignet einfache ReinigungPasst in Autohalter BPA Frei tolles Design

 

Du musst diesen Thermobecher von Contigo unbedingt sofort haben? Hier kommst du ganz direkt zum Contigo Morgan Autoseal Thermobecher.

 

Thermobecher Test für Contigo Morgan Autoseal Thermobecher

Contigo Thermobecher Morgan mit Verriegelung im Deckel

 

Die Verarbeitung des Contigo Morgan Autoseal Thermobecher 

Doppelwand-Isolierung aus Kunststoff

Der Contigo Morgan Autoseal Thermobecher wird, im Gegensatz zum klassischen Thermobechern, komplett aus hochwertigem Kunststoff produziert. Dadurch ist er natürlich auch viel leichter als vergleichbare Produkte. Durch seine Doppelwand-Isolierung zeigt dieser Contigo Thermobecher jedoch schnell, dass auch er ein echter Thermobecher ist.

Da ein Thermobecher aus Kunststoff natürlich niemals die Isolierung eines Thermobecher aus Edelstahl erreichen wird, ist der Contigo Thermobecher Morgan eher ein Sommerprodukt. Dabei spielt es keine Rolle, ob du es im Sommer lieber etwas kälter magst oder im Winter nicht ohne heißen Kaffee aus dem Haus kannst.

 

Leicht und dennoch stabil

Der Contigo Morgan Autoseal Thermobecher hat sowohl optisch, als auch vom Gewicht her eine große Nähe zum klassischen Coffee-ToGo-Kaffeebecher aus dem Coffeeshop. Allerdings ist dieser Contigo Thermobecher deutlich stabiler und langlebiger als der üblichen Pappbecher. Dies verdankt er dem besonders festen Kunststoff, aus dem er gefertigt ist.

 

Frei von BPA und anderen Giftstoffen

Es versteht sich bei Contigo von selbst, dass der Contigo Morgan Thermobecher frei von BPA und anderen Giftstoffen ist. Ein klarer Vorteil im Vergleich zu den vielen günstigen Konkurrenzprodukten, die in der Regel nur beim Preis überzeugen, aber weder in der Funktionalität und schon gar nicht bei den verwendeten Materialien mithalten können. In meinen Augen ein weiteres, wertvolles Argument für den Contigo Morgan Autoseal Thermobecher.

 

Die Funktionalität des Contigo Morgan Autoseal Thermobecher

Mit bewährter Autoseal-Technologie

Der patentierte Autoseal-Verschluss wurde von Contigo speziell für eine einfache Handhabung entwickelt. Nur wenn du den Knopf gedrückt hältst, bleibt die Trinköffnung offen. Ansonsten ist der Thermobecher fest verschlossen und dabei absolut auslaufsicher. Das bedeutet, lästige Flecken oder nasse Stellen in deiner Tasche gehören der Vergangenheit an.

Erwähnenswert ist auch, das der Contigo Mason Thermobecher dank der Autoseal-Technologie bequem mit einer Hand bedienbar ist. Das macht ihn besonders handlich und für dich zum perfekten Begleiter für unterwegs.

 

Highlight: Manschette aus Silikon

Der Contigo Mason Autoseal Thermobecher ist standardmäßig mit einer Manschette aus Silikon ausgestattet. Dabei hast du die Wahl zwischen drei Farbtönen, die deinem eleganten Becher das gewisse Etwas verleihen.

Neben den optischen Vorzügen ist die Hülle auch noch angenehm griffig und rutschfest. Darüber hinaus passt dein Contigo Thermobecher mit seiner Silikonhülle in nahezu alle gängigen KFZ-Getränkehalter.

 

Spülmaschinengeeignet

Die Reinigung deines Contigo Mason Autoseal Thermobechers ist ganz einfach. Das gute Stück ist für die Spülmaschine geeignet und kann daher problemlos in Schuss gehalten werden. Der richtige Platz ist natürlich, wie für alle Thermobecher- und Flaschen, die obere Schublade.

 

Angenehm groß

Viele kennen das – gerade am Morgen ist der Kaffeedurst ganz besonders groß. Daher kann es leicht passieren, dass die typische 200 ml Standardgröße nicht ausreicht. Der Contigo Mason Thermobecher bietet auch in diesem Punkt den perfekten Service: Ausgestattet mit üppigen 375 ml Volumen ist er genau richtig für alle, die gerne mal etwas mehr zu Trinken dabei haben möchten.

 

Das Design des Contigo Morgan Autoseal Thermobecher

Dieser Contigo Thermobecher wurde eindeutig vom Coffee-to-go Design inspiriert. Er greift die schlichte und funktionale Form auf, die sich im Alltag vieler Kaffeeliebhaber bereits hundertfach bewährt hat.

Als i-Tüpfelchen und optisches Highlight hat er zusätzlich noch die passende Silikonhülle erhalten. So entsteht ein durch und durch rundes Design, das so zeitlos ist, dass es niemals aus der Mode kommen wird.

 

Einsatzmöglichkeiten des Contigo Morgan Autoseal Thermobecher

Grundsätzlich eignet sich der Contigo Morgan für alle Thermobecher-Interessierten und nahezu jede Gelegenheit. Sein Coffee-to-go Design rückt ihn jedoch klar in den Fokus von allen mobilen Kaffeeliebhabern und häufigen Besuchern von Coffeestores.

 

Mein Thermobecher.de – großartige Produktvielfalt

Der Contigo Mason Thermobecher konnte dich nicht überzeugen? Wir wären nicht MeinThermobecher.de, wenn wir nicht noch eine Vielzahl anderer Thermobecher für dich getestet hätten. Daher sind wir zuversichtlich doch noch den passenden Becher für dich zu finden.

Vielleicht ist ja bereits hier das richtige für dich dabei?

 

Sagaform Coffee-To-Go Thermobecher aus KeramikSchwarzer Becher mit grauem Deckel und rotem TrinkknopfAuslaufsicher, 360 Grad Trinköffnung und spülmaschinengeeignet

Thermobecher, Teeglas und ein farbiger Kleks an der richtigen Stelle.

 

Deine Meinung zählt!

Unsere Produkte sollen Dich begeistern. Aus diesem Grund brauchen wir Dein ehrliches Feedback! Schreibe uns doch einfach einen Kommentar und erzähle uns, was Du die Produkte denkst denkst.

Du findest unsere Beiträge toll und willst mehr über unsere Produktfamilie erfahren? Abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook oder Google+.