Understatement in rot.

Thermobecher mit Motiv

Heute möchte ich dich mit auf die Reise in das Land der individualisierten Thermobecher nehmen. Und obwohl ein Motiv nur bedingt ein Accessoire ist, sind die folgenden Motive nicht mehr weit davon entfernt.

Wir wären natürlich nicht MeinThermobecher.de, wenn es uns nur um das Testen auf der Suche nach den besten Thermobechern der Welt gehen würde.

Ein richtig guter Thermobecher ist natürlich schon ein guter Grund, um das eine oder andere Freudentänzchen aufzuführen. Aber das jemand Luftsprünge wegen seines neuen Thermobechers macht … dafür braucht es dann doch das besondere etwas.

 

Warum Motive auf Thermobechern?

Wenn du gerade die Entscheidung getroffen hast, dass ein Thermobecher etwas für dich sein könnte, dann beginnst du gerade damit, ein sehr spannendes Produkt kennen zu lernen. Viele alte Thermobecher-Hasen schauen jetzt gerade voller Neid zu dir rüber und erinnern sich an ihr erstes Mal.

Wahrscheinlich hast du dich bereits ausführlich mit unserem Thermobecher Test beschäftigt und dich für deinen neuen Liebling entschieden. Und jetzt stellt sich die Frage:

  1. Soll dein Thermobecher so sein wie der deiner Freunde und Nachbarn? Dann kannst du beruhigt deine Bestellung machen und wirst durch und durch zufrieden sein.
  2. Oder willst du einen Thermobecher, der die Blicke deiner Mitmenschen auf sich zieht? Dann Bruder oder Schwester brauchst du definitiv eines unserer Motive auf deinem neuen Schmuckstück!

 

Unsere Motive auf einem Thermobecher

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Deshalb machen wir von allen Bestellungen mit Motiv ein Foto. Und ein paar dieser wunderbaren Kombinationen stellen wir dir im Folgenden vor.

Ein Klassiker mit ausdrucksstarkem Motiv.Understatement in rot.Ein besonderer Kaffeebecher mit viel Herz.Pirates of the coffee mug.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Motive für Thermobecher

Zum Start haben wir erst mal 9 Motive für euch vorbereitet. Dabei haben wir versucht, für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Und natürlich soll es nicht bei diesen 9 Motiven bleiben, sondern es werden Schritt für Schritt weitere Motive hinzukommen.

Gern gesehen am frühen Morgen.

 

Motiv „Guten Morgen“

Nett wenn einen der Thermobecher so freundlich begrüßt.

Sommer, Sonne, Sonnenschein

 

Motiv „Blüte“

Die hawaiianische Hibiskusblüte in froher Erwartung auf den kommenden Sommer.

 

 

Für immer unterwegs

 

Motiv „Coffee To Go“

Ein Tribut an den Kaffee für unterwegs und das Jahr 2012.

 

 

Ein Stern am Kaffee-Himmel

 

Motiv „Stern“

Zeitlos und immer wieder ein gern genommenes Motiv.

 

 

Ein Herz für Kaffee.

 

Motiv „Herz“

Schmückt und zeigt was für ein guter Mensch du bist.

 

So schwarz wie Kaffee.

 

Motiv „Eightball“

Egal ob du nun wirklich an Billard interessiert bist oder zu den harten Jungs und Mädels gehörst.

 

So leicht wie Cappuchino.

 

Motiv „Hippie Blume“

Ein evergreen für Liebe, Luft und die Kraft der Blumen.

 

Fertig zum kapern von Kaffeebohnen.

 

Motiv „Totenkopf“

Für alle Freibeuter der Kaffee-Meere.

 

 

Für die echten Fans.

 

Motiv „MeinThermobecher.de“

Nur für unsere richtigen Fans geeignet … für die aber natürlich kostenlos.

 

 

 

Pflege der Thermobecher-Motive

Unsere Motive werden aus einer Hochleistungsfolie produziert und speziell versiegelt. Dadurch werden sie kratzfest und eignen sich für die Spülmaschine.

Wir empfehlen jedoch trotzdem grundsätzlich alle Thermobecher mit der Hand zu reinigen! Und wenn ein Thermobecher ein Motiv trägt, dann natürlich erst recht!

Hier findest du eine Zusammenstellung der wichtigsten Tipps und Empfehlungen zur Reinigung von Thermobechern und zur Pflege unserer Produkte.

Comments

  1. J. Schäfer

    Reply

    Guten Tag,

    wir wollten mal fragen, ob Sie auch Motive nach Vorgabe (Logo von unserem Unternehmen) produzieren könnten? Wir sind ein mittelständischer Betrieb und haben viele Monteure im Außendienst. Für die möchten wir gerne einen hochwertigen Thermobecher mit unserem Firmenlogo haben.

    Wir haben uns bereits Muster mit einer Lasergravur schicken lassen, aber das sieht uns zu billig aus. D. h. für uns würde nur so ein hochwertiger Farbdruck wie auf den Abbildung bei Ihnen in Frage kommen.

    Meine E-Mail-Adresse habe ich oben angegeben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    J. Schäfer

    • Janosch

      Reply

      Hallo Herr Schäfer,

      Ihre Erfahrung mit einer Lasergravur haben auch schon viele andere Unternehmen gemacht.

      Wir können mit unserer Hochleistungsfolie im Prinzip jede Art von Logo oder Schriftzug umsetzen. Das gleiche gilt für Anwendungen mit Kontur.

      Ich habe Ihnen soeben eine Mail geschickt. Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir Ihre Anforderungen besprechen.

      MeinThermobecher.de

  2. Reich

    Reply

    Guten Tag,
    ich würde gerne meinen Freund zum 2 jährigen firmenbestehen 1 Thermobecher mit Knopf oben selber gestalten .

    Ich würde gerne ein cooles Totenkopfmuster haben und Toni evtl. zu stehen !

    Geht sowas ?

    LG Frau Reich

    • Martin "Kaffee" Schulze

      Reply

      Hallo,

      möglich ist viel aber leider wäre so eine einzelanfertigung recht teuer. Selbst ein einfaches Motiv kostet dann schnell über 100 Euro.

      Wenn sie Interesse haben können sie mir mal Ihre Vorstellung per Mail zuschicen.

      mfg
      Dietmar

Leave Comments