Am 06. September 2014 ist es wieder soweit und der Deutsche Kaffeeverband e. V. lädt zum Tag des Kaffees. Wie jedes Jahr gehört dazu auch ein/e prominte/r Schirmherr/in und die ist 2014 mit Olivia Jones besonders schillernd.

Tag des Kaffee 2014 – Schirmherrin Olivia Jones

Spätestens seit ihrem Auftritt im Dschungelcamp ist die Hamburger Travestiekünstlerin Olivia Jones auch in den hintersten Ecken von Deutschland bekannt. Und seit sie die Rolle der Schirmherrin für den Tag des Kaffees 2014 übernommen hat … wissen wir auch, dass Sie „ohne Kaffee nicht leben kann“.

Im folgenden Video erfahrt ihr alles was Olivia Jones zum Thema Kaffee zu sagen hat. Uns persönlich hat in dem Video nur eins erschreckt:

Wie kann eine Stil-Ikone wie Olivia Jones sich mit so einem billigen, gewöhnlichen, 0815, i-pfui-bäh Thermobecher zufrieden geben (0:36 im Video)? Aber vermutlich kannte sie MeinThermobecher.de nicht oder wurde irgendwo schlecht beraten!?

Wenn also Bedarf besteht, Frau Jones, sowas wie unsere „Thermobecher Limited Edition“ gibt es nur bei uns.

Schaut man sich die vergangenen Jahre an, hat der Tag des Kaffees immer viele besondere Aktionen zu bieten gehabt. Einen Rückblick auf den Tag des Kaffees 2012 findest Du zum Beispiel in unserem Rückblick.

 

UPDATE 21.05.2014

Seit heute ist es soweit, die neue Website zum Tag des Kaffees 2014 ist live. Und gerade im Vergleich zur alten Seite machen das neue Design und die vielfältigen Informationen Lust auf mehr. Egal ob Du selbst eine Aktion planst oder Dich für die Aktionen am 06.09.2014 interessierst, die folgenden Inhalte könnten interessant für Dich sein:

  • Hintergrundinfos zum Tag des Kaffees inkl. Rückblick 2006-2013
  • Fakten und Kurioses zu Kaffee
  • Anmeldung Deiner Aktion
  • Aktionen 2014 (sind ab Juli 2014 online)
  • Informationen zur Schirmherrin Olivia Jones

 

Wenn Du Lust auf eine Aktion hast, aber Dir noch eine Idee für Deinen Lieblings-Coffee-Store, Deine Uni etc. fehlt … hinterlasse uns einfach einen Kommentar. Wir sprechen gerade deutschlandweit mit vielen Kaffeebegeisterten und unterstützen Dich gerne bei der Ideenfindung oder der Gestaltung Deiner Aktion zum Tag des Kaffees 2014!