Hey!

Ich bin Lina, 15 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin hier bei Eat-Drink-Go die Praktikantin und werde euch in nächster Zeit viele coole Posts auf Facebook, Videos auf Youtube und Blogeinträge zu den Produkten und auch zu mir liefern.

Mein liebster Thermobecher ist zum Beispiel  der Camelback Forge 470ml. Dieser Becher ist meiner Meinung nach der perfekte Warmhalter für meinen heißen Tee im kalten Winter. Er passt super in meine Tasche, trotz den ganzen Schulsachen die ich jeden Tag mitnehmen muss, ist aber dennoch groß genug für ausreichend viel Trinken, damit ich während des Lernens genug Flüssigkeit zu mir nehme und etwas Wärme tanken kann. Ich habe ihn auch nachmittags sehr gerne dabei, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin.

Er ist ziemlich leicht, was sehr gut ist, wenn die Taschen  nach einem langen Shoppingtag wie Blei in den Händen liegen. Was mir zu alle dem noch sehr wichtig ist; dass nicht meine ganze Tasche und der Inhalt nass werden, weil der Becher nicht auslaufsicher ist. Dieser Punkt ist für mich auch noch in der Hinsicht sehr wichtig, als dass ich den Becher täglich mit zu meinem Pferd an den Stall nehme und ihn dort in meinen Schrank lege.  Bei meinem personalisierten Thermobecher brauche ich keine Angst zu haben, dass etwas auslaufen könnte. Es bleibt zu 100% alles trocken. 

lina-blog-1

Außerdem ist er ganz individuell und unverwechselbar, was sehr gut ist, wenn zum Beispiel beim Sportunterricht die Flaschen von allen Schülern auf einem Haufen liegen.  Ich habe mir ein eigenes Motiv aus unserem Shop ausgesucht um meinen Lieblingsbecher komplett auf mich abzustimmen. Denn trotz den ganzen Funktionen, die er erfüllen soll, muss er natürlich auch schön aussehen 😉 .

Hier könnt ihr in den nächsten Wochen und Monaten meine Beiträge zu allem was Essen und Trinken Unterwegs betrifft finden.

Falls  ihr Lust habt, kommt auch gerne mal auf Youtube https://www.youtube.com/user/MeinThermobecher oder Facebook https://www.facebook.com/EatDrinkGoDe/  rum.

Ich bin mir sicher, dass wir in nächster Zeit noch viel voneinander hören werden! Wenn ihr Anregungen, Feedback oder Kommentare zu meinen Beiträgen habt, freue ich mich auf eure Post. Bis dahin liebe Grüße und noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend!

Eure Lina