Home Allgemein Contigo Morgan Autoseal Thermobecher 360 ml

Contigo Morgan Autoseal Thermobecher 360 ml

Mit dem Contigo Morgan Autoseal® Thermobecher knüpft Contigo an die Erfolgsstory seiner letzten Designinnovationen an. Nur auf den ersten Blick schlicht im Design überwältigt dich dieser Thermobecher beim zweiten Blick. Ausgestattet mit der Autoseal® Technologie garantiert dir der Contigo Morgan Thermobecher 100 % Schutz vor dem Auslaufen und das automatische Verschließen der Trinköffnung – und das alles mit einer Hand. Obwohl aus BPA freiem Kunststoff produziert, sorgt der doppelwandige Becher für überdurchschnittliche lange heiße oder kalte Getränke.

[amazon box=“B00BFRVBMI“]

  • Material: Kunststoff
  • Volumen: 0,36 Liter
  • Reinigung: sehr einfach
  • spülmaschinengeeignet
  • Isoliereffekt: bis 1 Stunde
  • auslaufsicher & schwappsicher
  • passt in alle gängigen Getränkehalter
  • einhändige Bedienung
  • BPA frei
  • Hingucker
  • Höhe: 13,5 cm bzw. 16,5 cm (mit Deckel)
  • Durchmesser: 6 cm bis 9 cm

Gut zu wissen – Contigo Morgan Autoseal® Thermobecher

Bei dem Contigo Morgan Autoseal® Thermobecher handelt es sich ausnahmsweise um einen Thermobecher aus Kunststoff. Aber auch das hält Contigo nicht davon ab, ein absolutes Premiumprodukt auf den Markt zu bringen. Um warme und kalte Getränke besonders lange im gewünschten Temperaturbereich zu halten, hat dieser Thermobecher ein Vakuum in seinem Hohlkörper.

Der für die Autoseal® Technologie charackteristische Button am oberen Becherrand fällt etwas breiter aus, und verleiht dem Contigo Morgan ein anderes Gesicht als seinen Geschwistern. Gleich geblieben sind die hervorragenden Autoseal® Funktionen, die alle mit nur einer Hand funktionieren. Ein Druck auf den Autoseal® Knopf genügt um entspannt trinken zu können, lässt du los verschließt sich dein Contigo Morgan Autoseal® Thermobecher von ganz allein.

Die Hülle aus Silikon passt nicht nur farblich zum Trinkverschluss, sondern verleiht dem Morgan das besondere etwas. Außerdem ist er so besonders rutschfest und in Kombination mit seiner Form der perfekte Begleiter für kurze und lange Autofahrten. Kein Wunder also, dass er in nahezu alle gängigen KFZ-Getränkehalter passt.

Fragen und Antworten

Yvonne W. per E-Mail | 07.05.2014

Thermobecher Test Crew: Wir haben heute einen hilfreichen Hinweis bekommen. Yvonne hat uns geschrieben, dass es schwer ist einen Thermobecher für Ihren Peugot 508 zu finden. Zum einen hat er eine „sehr kleine Öffnung der Halterung“ und zum anderen findet man im Internet keine Empfehlungen für passende Thermobecher. Nachdem sie es nun mit verschiedenen Thermobechern getestet hat steht fest: Der Contigo Morgan passt auf jeden Fall!

 

Oliver K. | 16.01.2013

Frage: Ich finde das Design richtig cool! Aber irgendwie sieht der Morgan so aus, als würde er leicht kaputt gehen. Habt Ihr das getestet?

Thermobecher Test Crew: Du brauchst Dir keine Gedanken machen. Der Contigo Morgan Autoseal® Thermobecher ist ein absolut solider Thermobecher! Als wir die ersten Abbildungen gesehen haben, hatten wir zunächst auch die Befürchtung das er nicht so richtig stabil sein könnte. Bei uns hing es mit der gefühlten Nähe zu einem coffee-to-go Pappbecher zusammen.

Unser Thermobecher Test hat uns aber absolut überzeugt. Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass der Morgan einen doppelwandigen Becher hat der ein Vakuum enthält. Dazu muss er schon sehr solide Wände mitbringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.