Die Trinkflasche Eddy™ Kids von Camelbak ist genauso funktional wie die großen Varianten. Beim Trinkstutzen hat Camelbak für einfache Bedienung gesorgt. Außerdem ist die Flasche extrem robust und hält auch im stürmischen Alltag von lebhaften Kids so einiges aus. Der intelligente Trinkverschluss hält Wasser, Saft, Tee und andere Lieblingsgetränke auslaufsicher in der Flasche. Camelbak hat für die Trinkflasche Eddy™ Kids den robusten Eastman Tritan™ Kunststoff benutzt. Es ist ultraglatt, spülmaschinengeeignet und zu 100 % frei von BPA. Der Deckel ist ebenfalls komplett BPA-frei.

[amazon bestseller=“Camelbak Trinkflasche EDDY Kids 0,4L“ items=“2″]

  • Material Flasche: Eastman Tritan™ (BPA frei)
  • Material Deckel: Eastman Tritan™ (BPA frei)
  • Volumen: 400
  • Trinköffnung: Trinkstutzen
  • auslaufsicher & schwappsicher
  • spülmaschinengeeignet
  • Reinigung: einfach
  • passt nicht in gängige Getränkehalter (1000 ml – andere Größen passen)
  • BPA frei
  • für Kinder geeignet
  • Hingucker

 

  • Höhe: 13,5 bzw. 17 cm (mit Deckel)
  • Durchmesser: 7 cm

Gut zu wissen – Camelbak Kindertrinkflasche EDDY

Wer Camelbak kennt, der weiß, dass der Hersteller in den USA seine Produkte mit einer lebenslangen Garantie ausstattet. Hierzulande ist dies aufgrund gesetzlicher Bestimmungen leider nicht möglich, aber Camelbak sorgt mit seinem Serviceversprechen dafür, daß alle Beanstandungen äußerst Kulant behandelt werden. Das gilt natürlich auch für die Eddy™ Trinkflasche Kids. Besonders kindgerecht ist das Beißventil. Camelbak hat es aus medizinischem Silikon hergestellt. In Silikon ist weder BPA noch BPS enthalten, sodass du deinem Kind die Flasche ohne Bedenken in die Hand geben kannst.

Die Eddy™ Trinkflasche Kids von Camelbak ist übrigens so leicht und klein, dass sie auch in die Kindergartentasche passt. Natürlich ist die Trinkflasche Eddy ™ Kids absolut auslaufsicher. Egal in welcher Position sie liegt, es läuft nichts aus und es geht nichts daneben. Übrigens passen 400 ml in die Kinder Trinklasche Eddy™ von Camelbak.

Die kleine Trinkflasche Eddy™ Kids ist transparent. So sehen die Kinder von außen, wieviel noch drin ist.

Kindgerechtes Gute-Laune-Design – Camelbak EDDY Kinder

Die Trinkflasche Eddy™ ist in unterschiedlichen Designs zu haben. Eines haben allerdings alle gemeinsam: Die Motive machen Spaß und gute Laune. Roboter, Dinos, Füchse, Alligatoren, Marienkäfer, Blüten – die Vielfalt ist groß und wartet nur darauf, von den Kindern entdeckt zu werden.

Camelbak Trinkflasche Eddy™ für Kinder reinigen

Zur Pflege schraubst du die Trinkflasche Eddy™ am besten auseinander. Mundstück hochziehen, Deckel öffnen und Trinkhalm entfernen. Big Bite-Ventil aus dem Deckel lösen. Jetzt kannst du alles in die Spülmaschine stecken oder per Hand reinigen. Bei hartnäckigen Verschmutzungen empfehlen wir unsere Reinigungstabletten.

Für wen sich die Camelbak Trinkflasche eignet

Die niedliche Trinkflasche Eddy™ Kids ist für Kinder gemacht. Ihre Motive lassen so manches Mädchen- und Jungenherz höher schlagen. Die Flasche ist für jeden geeignet, der ein wenig mehr Spaß und Farbe in sein Leben holen will. Die Eddy™ Trinkflasche Kids ist der perfekte Begleiter für den Kindergarten, die Schule oder den Kurs am Nachmittag. Und auch auf Spielplätzen und in Kinderzimmern, bei Omas, Opas und Patentanten wurden die fröhlichen Eddy™ Trinkflaschen schon gesichtet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.