Der Camelbak Thermobecher 350 ml verfügt über einen neuartigen Trinkmechanismus und einen doppelwandig isolierten Becher. Der Deckel ist selbstverschließend, wenn du den Trinkknopf loslässt. Du kannst ihn aber auch einrasten, wenn du z.B. mehrmals hintereinander deinen Kaffee aus diesem Camelbak Thermobecher genießen möchtest. Dank des Schlagschutzes und des abgerundeten Edelstahlkörpers ist der Thermobecher gegen Stöße und Stürze gesichert. Der Camelbak 350 ml lässt sich durch den einfachen Öffnungsmechanismus leicht reinigen. Und als kleines Extra hat er einen praktischen Tragegriff. Das ist komfortabel und mitgedacht für den alltäglichen Einsatz.

[amazon bestseller=“Camelbak Thermobecher“ items=“2″]

  • Material Becher: Edelstahl
  • Material Deckel: Kunststoff (BPA und BPS frei)
  • Volumen: 350 ml
  • Isoliereffekt warm/kalt: bis 4h/8h
  • auslaufsicher & schwappsicher
  • standsicher
  • spülmaschinengeeignet: Deckel
  • Reinigung: sehr einfach
  • BPA frei
  • Hingucker

 

  • Höhe: 15,2 bis  19 cm (mit Deckel)
  • Durchmesser: 6,5 bis 6,8 cm

Gut zu wissen – Camelbak Thermobecher

Der Camelbak 350 ml Thermobecher ist der optimale Reisegefährte für heißen Tee, Kaffee oder Kaltgetränke. Das innovative Design und seine Robustheit sind Gründe, die für diesen hochwertigen Becher sprechen. Hervorzuheben ist definitiv die verstellbare Trinköffnung. Wenn du den Deckel nicht immer aufs Neue aufdrücken willst, kannst du ihn mit einem Knopfdruck dauerhaft öffnen. So kannst du ohne wiederholtes Drücken des Trinkknopfes aus ihm trinken oder aber auch den heißen Kaffee abkühlen lassen. Dank des isolierten Edelstahlbehälters bleibt dein Lieblingsgetränk bis zu vier Stunden warm oder bis zu acht Stunden kalt.

Außerdem ist dieser Thermobecher von Camelbak sehr stabil. Fällt er dir einmal herunter, so beibt der Edelstahlkörper dank seiner innovativen Form trotzdem heil. Bedenke aber, dass die Kunststoffteile des Fußes und Deckels sind bei einem Sturz, vor allem mit gefülltem Becher, natürlich nicht unkapputbar.

Der Camelbak Thermobecher 350 ml ist leicht, stabil und frei von BPA und BPS Kunststoffen. Das Design ist ein echter Hingucker und macht so manchen Kollegen neidisch. Er ist natürlich auch in verschieden Farben erhältlich.

Legendärer Camelbak Service

Auch wenn Camelbak die, in den USA übliche, lebenslange Garantie aufgrund der hiesigen Rechtslage nicht anbieten kann, so ist der Hersteller doch bereit bei Materialfehlern Artikel äußerst kulant auszutauschen. Dieser Service sucht wirklich seines Gleichen und gilt auch noch viele Jahre nach dem Kauf. Außerdem fördert Camelbak zahlreiche soziale Projekte. Mit dem Kauf unterstützt du die wohltätigen Zwecke. Vielleicht sind Camelbak und MeinThermobecher.de deshalb eine so gute Kombination.

Camelbak Thermobecher reinigen

Der Deckel des Camelbak Thermobecher 350 ml ist spülmaschinengeeignet. Der einzigartige außenliegende Verschlussmechanismus erlaubt dir wirklich jeden Winkel des Mechanismus zu erreichen und zu reinigen. Das ist ein großer Unterschied zu allen anderen Thermobechern auf dem Markt.

Der Becher selbst muss zwar mit der Hand gereinigt werden doch durch die abgerundete Form des Edelstahl Körpers läßt sich der Innenraum sehr leicht reinigen. Am besten wird der Thermobecher sauber, wenn du ihn mit warmem Wasser füllst, ein mildes Spülmittel dazu gibst und ihn mit einer Bürste für Thermobecher reinigst.

Für wen sich dieser Camelbak Thermobecher eignet

Camelbak ist ein reinrassiger Outdoor Supplier. Zu Ruhm kam Camelbak durch seine Trinkrucksäcke und später durch seine Trinkflaschen, die bei Wanderern, Bergsteigern und anderen Outdoor Enthusiasten gleichermaßen beliebt sind. Mit seiner Linie von Thermobechern gibt Camelbak seinen treuen Outdoor Kunden nun ein neues Werkzeug zur Hand, um auch warme Getränke auf langen Touren genießen zu können. Aber der Camelbak Thermobecher ist nicht nur im Outback zu Hause, sondern fühlt sich auch im Auto und im Büro sehr wohl. Immerhin müssen wir unsere Abenteuer in der Natur ja auch irgendwie finanzieren.

Dieser Thermobecher von Camelbak ist perfekt für Autofahrer designt, die ihren Kaffee unterwegs trinken und den Becher anschließend im Büro erneut auffüllen wollen. Seine Maße stimmen gut mit den Trinkhalterungen im Auto überein. Du kannst den Thermobecher dort sicher hineinstellen. Natürlich passt er auch in die Halterung am Bike, Kinderwagen oder Rollator und ist damit für Senioren, Mütter, Arbeitnehmer, Chefs, Schüler und Studenten Tag für Tag griffbereit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.