Heute geht es um unseren neusten Accessoire-Clou … die LIMITED EDITION der Thermobecher Handschmeichler.

Für uns sind Thermobecher Erfüllung und Leidenschaft, sonst könnten wir uns gar nicht so intensiv mit den ganzen Blickwinkeln auf einen “optimalen” Thermobecher auseinander setzen. Und natürlich liegt der erste Fokus auf den Kriterien Funktionalität, Material und Verarbeitung.

Aber zum Glück endet die Leidenschaft nicht in dem Augenblick indem wir uns für einen Thermobecher entschieden haben! Im Gegenteil, jetzt fängt der Spaß erst so richtig an! Nämlich mit der Frage: “Und wie kann ich jetzt aus einem richtig guten Thermobecher – MEINEN richtig individuellen Thermobecher machen?”

Unser erste Auswahl an Motiven kennst du ja sicher schon. Im Oktober 2012 habe ich bereits einen Beitrag über unsere ersten  Motive für individuelle Thermobecher geschrieben. Und natürlich findest du sie auf fast jeder Produktseite im Shop.

Wenn du erst die ganzen Fakten wissen willst, scrollst du am besten weiter nach unten. Ich brauche jetzt erstmal was für`s Auge, weil die kleinen Schmuckstücke einfach so richtig was zum verlieben sind.

 

Thermobecher Handschmeichler Designs

Beginnen wir mit unseren beiden dezenten Ausführungen und wie sie sich so in der Praxis machen:

Thermobecher Handschmeichler “Anthrazit”

Handschmeichler in schlichtem anthrazit Farbton.Thermobecher Handschmeichler einfarbig in anthrazit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thermobecher Handschmeichler “Rot” mit Zopf

Unser Handschmeichler in rot mit Stick-Zopf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als nächstes folgen unsere Drillinge auf dem Laufsteg:

Thermobecher Handschmeichler “Kiwi” mit Filzstern

Unser Thermobecher Handschmeichler im Farbton "Kiwi" mit einem grünen FilzsternThermobecher Handschmeichler im Farbton "Kiwi" mit grünem Stern aus Filz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thermobecher Handschmeichler „Anthrazit“ mit Stoffstern

Handschmeichler in anthrazit mit rot-weiss kariertem StoffsternDer Thermobecher Handschmeichler in anthrazit mit einem karierten Stoffstern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thermobecher Handschmeichler „Tanne“ mit Filzstern

Handschmeichler in tannengrün mit einem hellgrünen Filzstern.Leicht marmorierter Handschmeichler in tannengrün mit hellgrünem Filzstern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die Diva natürlich wie immer zum Schluss:

Thermobecher Handschmeichler “Engel”

Handschmeichler in anthrazit und mit zwei goldenen Engelsflügeln.Zwei goldene Flügel und ein Handschmeichler in anthrazit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch mal alle zusammen … Laufsteg frei:

Von schlicht bis extravagant - unsere Thermobecher Handschmeichler auf dem Laufsteg.

 

Da habe ich auf jeden Fall nicht zu viel versprochen, oder? Genial ist natürlich auch die Kombination aus einem Motiv und einem oder mehreren Handschmeichlern.

Egal wo du hinkommst werden die Leute schon mal neidisch sein, wenn dein Thermobecher mit einem Handschmeichler gestylt ist. Und wenn du den Handschmeichler dann runterziehst und dein individuelles Motiv zum Vorschein kommt … ich glaube du solltest deinen Handschmeichler UND deinen Thermobecher besser gut wegschließen.

 

Was ist ein Thermobecher Handschmeichler?

Ein Accessoire das es nur bei MeinThermobecher.de gibt. Okay, zurück zu Antworten mit Informationsgehalt.

Für uns ist ein Thermobecher Handschmeichler ein Lifestyle Accessoire und ein Produkt mit handfesten, funktionalen Eigenschaften. Am ehesten kannst du unsere Handschmeichler mit dem Zubehör für Handys, alles mit i (ipod, iphone etc.), Notebooks usw. vergleichen.

 

Individualisieren

Ein wesentlicher Grund, um sich für einen Thermobecher Handschmeichler zu begeistern, ist sicher der Wunsch, einem lieb gewonnenen oder oft benutzten Produkt eine persönliche Note zu geben.

Für uns ein großes Thema und scheinbar auch für unsere Kunden. Denn sehr viele der täglichen Bestellungen sind Thermobecher mit einem unserer Motive.

Mit unseren Thermobecher Handschmeichlern geht das Individualisieren in die nächste Runde, da die Handschmeichler viel flexibler in der Verwendung sind. Es spricht ja zum Beispiel auch nichts dagegen, einen Wochentag- und einen Wochenend-Handschmeichler zu haben.

 

Funktionalität erweitern/verbessern

Ein anderer Grund ist sicher auch die Erweiterung der Funktionen die mir mein Thermobecher so bietet.

Die “Kernkompetenz” von Thermobechern ist ja nun mal eindeutig der Transport von Getränken und das möglichst lange Temperieren. Damit ist auch klar, dass sich nur eine Auswahl von Materialien für die Herstellung von Thermobechern eignet. Und diese Materialien sind einfach nicht weich und flexibel usw.

Die Thermobecher Handschmeichler von MeinThermobecher.de übernehmen also genau die Funktionen die das Material, aus dem Thermobecher bestehen, nicht leisten kann.

 

Gibt es etwas zu beachten?

Behandle deinen neuen Thermobecher Handschmeichler liebevoll … er ist ein Einzelstück! Jeder einzelne von ihnen wird von Hand gestrickt und ist made in Germany.

Außerdem ist Wolle ein Naturprodukt und erhält erst durch das Stricken die Flexibilität, sich an die unterschiedlichen Thermobecher anzupassen. Von daher macht es Sinn deinen Handschmeichler regelmäßig von deinem Thermobecher abzuziehen und eine zeitlang auf einer ebenen Unterlage liegen zu lassen. Dadurch ziehen sich die Maschen wieder zusammen und du kannst das gute Stück ewig benutzen.

Die Reinigung ist ebenfalls ein Kinderspiel. Wenn Du mehr zur Reinigung von Thermobecher Handschmeichlern erfahren möchtest, schau dir einfach unsere Pflegehinweise im Shop an.